Crack Ignaz als König der Alm // Video

crack ignaz 3
Rustikaler Einrichtungsstil bei Crack Ignaz

Während die Kühe auf der Alm ruhen, sitzt Crack Ignaz ähnlich entspannt in einer Holzhütte vor Dekoration mit religiösen Sprüchen, einer aus Holz geschnitzten Jungfrau Maria und jeder Menge Geweihe. Gedreht wurde das detailreiche Video an einem „geheimen Ort“ in Oberösterreich.

Der König der Alpen kündigt nach Zusammenarbeiten mit Wandl und LGoony mit „Nu an drahn“ sein bereits drittes Release dieses Jahres an: das Mixtape „Marmeladé“. Da passt es ja auch, dass das HPF-Mitglied das Drahzeug in den Marmeladen-Gläsern aufbewahrt, während er an seiner Fanta Grape oder am Gin nippt. „Marmeladé“ – der Titel hat laut Crack Ignaz keine tiefere Bedeutung – erscheint in limitierter Auflage am 14. November und wird an diesem Tag aus des Rappers Kofferraum verkauft, inklusive Ticket für das „Crack Ignaz & Freunde“-Konzert am 14. Dezember in der Arena Wien.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.