fbpx

Run The Jewels melden sich zurück // Audio

run the jewels
Run The Jewels rufen zur dritten Runde.

Gestern vor zwei Jahren releaste das furiose Dou El-P und Killer Mike „Run The Jewels 2“. Mit „Talk To Me“ gibt es nun den ersten handfesten Wink zum dritten Album – die Single wurde über das Adult Swim Single Programm geteilt und verzeichnet neben El-P auch Little Shalimar und Wilder Zoby als Co-Produzenten. Aber nicht nur der Beat brilliert, auch Killer Mike führt ein weiters Mal vor, was er lyrisch zu bieten hat: Der Bernie-Sanders-Unterstützer zeigt sich politisch wie eh und je, auch im Bezug auf das #blacklivesmatter Movement. „Born black, that’s dead on arrival/My job is to fight for survival/In spite of all of these all lives matter ass white folk.“

„Went to war with the devil and shaytan/He wore a bad toupee and a spray tan“

Das Album soll wie schon der zweite Teil über Nas‘ Mass Appeal erscheinen und wird höchstwahrscheinlich wie üblich for free verfügbar sein. Zusätzlich konnte man schon im neuen Trailer von Gears Of War 4 einen weiteren Song hören: “Panther Like A Panther (I’m The S**t)” ist leider nur wenig zwischen den ganzen Kopfschüssen zu hören – trotzdem eine treffende Untermalung für die ersten Bilder zum Co-op-Klassiker.


TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.