fbpx

Jesus vs. The Devil // Battle-Rap

devil jesus

Vor zwei Wochen – genauer gesagt am 31. Oktober – hat sich in einer Villa in L.A. (womöglich die von Dizaster, auf dessen Channel das Ganze hochgeladen wurde) eine ganz besondere Halloween-Gesellschaft eingefunden. Unter den Gästen: u. a. Paul Walker, Shredder, die Ninja Turtles, Tony Montana (aka Lush One) als Host sowie der Teufel und Jesus in Gestalt von Dirtbag Dan und Megadef. Bekanntlich erhitzen sich die Gemüter auf Partys recht leicht, trotzdem wurden diverse Streitereien nicht mit den Fäusten ausgetragen, sondern in eloquenterer Form: Bars! Und was für welche. Aber seht selbst, im ultimativen Battle zwischen Jesus und Luzifer!

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.