fbpx

Xatar – Pääh ft. SSIO (amrbtz Remix) (Audio)

Pääh

Vor wenigen Wochen veröffentlichte Xatar sein neues und insgesamt drittes Album „Baba aller Babas„. Eine regelrechte Ansage an die Konkurrenz, denn der manteltragende Bira konnte auf wunderbaren Produktionen von u.a. Reaf und Choukri richtig überzeugen (und stürmte nebenbei auch noch die Charts). Als besonders starke Nummer stach dabei „Pääh„, eine Kollabo mit dem Label-Signing SSIO, heraus – und was schon in der von Reaf und Xatar selbst produzierten Albumversion keine Wünsche überlässt, verliert auch in der Remixversion des Wieners Amrbtz/AmirBeatz nichts an seiner Qualität. Der trägt also anscheinend auch Mantel. Richtig nice!

[iframe_loader width=“100%“ height=“450″ scrolling=“no“ frameborder=“no“ src=“https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/208289586&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“            frameborder=“0″]

(thomki)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.