fbpx

Wunderbarer Winter mit 1773 & Trishes

Malerische Wingterlandschaften ziehen vorbei, die Sonne wandert übers Bild und wenn es nicht einfach so kalt wäre in unsren Breiten, könnte man dem Winter durchaus seine nicht zu verleugnenden schönen Seiten abgewinnen.

Etwas erträglicher gestaltet er sich dafür in diesem Video zu Trishes Kollaboration mit 1773 aus US. „Winter’s here“ feat. Isis Rose. Und wenn wir uns die Bilder in ca 6 Monaten ansehen, dann können vielleicht darüber schmunzeln und dem Winter vielleicht tatsächlich neidlos seine Schönheit zugestehen. Dann wenn er in weiter Ferne scheint. Oder wir machen es wir Trishes und fahren – wahrscheinlich mit der Bahn – einfach durch und schauen uns seine weiße Pracht durchs Fenster eines geheizten Abteils an.

httpv://www.youtube.com/watch?v=G2lqI68aEXA&feature=g-u-u&context=G2794af4FUAAAAAAAAAA

Das ganze Album erscheint auf Duzz Down San Records und ist hier erhältlich:

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.