Bei Wiley kann nichts schiefgehen // Video

Wiley
Wiley bringt im November eine Autobiografie und ein Album heraus.

My team’s got a lot of dons“: Leider konnte der Grimefather Wiley seinen Termin im Wiener Flex zu Beginn des Jahres nicht wahrnehmen, doch soll das wohl zugute des Albums passiert sein. Andeutungen, dass es sich ausgezahlt hat, kommen mit der ersten Single zum für den 4. November angekündigten, elften Album „Godfather“. Obwohl die Grime-Koryphäe schon nach dem letzten, 2014 erschienenen Album „Snakes & Ladders“ vom letzten sprach, hat sich Wiley erbarmt und uns noch eine Scheibe eingerappt. Darq E Freaker zeigt sich für das Beat-Brett verantwortlich und das passende Video zu „Con’t Go Wrong“ featuret eine Handvoll der ranghöchsten Grime-Fellows wie Skepta und dessen Bruder JME. Für mehr Grime-Insights kann man Wileys Autobiografie vorbestellen – sie erscheint zwei Tage vor dem Album.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X