fbpx

Welcome back – D'Angelo live Videos

Ein rasanter Höhenflug und auch eine ebenso heftiger Absturz nach zwei hervorragenden Alben markieren die Karriere des Soul Sängers, der als Sohn eines Priesters in Virginia auf die Welt kam.
Alles began, wie so oft, mit dem Talent Wettbewerb im legendären Apollo Theater in Harlem, den er drei mal in Serie gewann.

Es folgten bahnbrechende Alben wie Brown Sugar und Voodoo. Danach wird es dunkel, Drogen und Probleme mit dem Gesetz zeichnen den Weg eines der vielversprechendsten Sängers der Soul-Szene. „The Body“, wie man ihn auch nannte, ging auf wie ein Germteig und es gab die wildesten Gerüchte.
Fakt ist, dass er soeben wieder auf Tour ist, an einem neuen Album gearbeitet wird, das 2012 erscheinen soll. Dies hat zumindest
?uestlove in einem Interview bestätigt.

Hier auf jeden Fall der eindrucksvolle Beweis einer Rückkehr. Diese beiden Videos stammen von einem Konzert in Kopenhagen, das er unlängst gab und zeugen von einer überzeugenden Live Show. Welcome back !

httpv://www.youtube.com/watch?v=DgOGg_AqDgE&feature=g-u-u&context=G2794af4FUAAAAAAAAAA

httpv://www.youtube.com/watch?v=PKiL4xayzMM&feature=g-u-u&context=G2a32b71FUAAAAAAACAA

LINKS:

Okayplayer.com

(DS)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.