fbpx

Wandl – „Rap Remixes Vol. 1“ // Mixtape Download

Wandl

Spätestens seit Crack Ignaz‚ „Kirsch“ (Review) ist der St. Pöltner Produzent Wandl in aller Munde, hat er mit „Grüne Dächer“ und „Gustav Klimt“ schließlich Stoff für die Jahresbestenlisten produziert. Auch live überzeugt Wandl mit seinen Qualitäten, wie man zuletzt bei der Affine Label Night erleben konnte (Review). Außerdem beherrscht er das Soundcloud-Game auch ganz gut. Mit „Rap Remixes Vol. 1“ veröffentlicht er nun eine Sammlung diverser Remixe, die nicht bunter zusammengewürfelter sein könnte: Da treffen die Beleidiger auf Waka Flocka Flame, Gucci Mane auf Percee P und Big L auf Crack Ignaz. Und das Ganze im typischen eklektischen Wandl-Style geremixt. Fresh! Shout-Outs gibt es zudem noch an Falco und Lil Squeeze (so viel Zeit muss sein).

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.