fbpx

The Underachievers – Chasing Faith x Rain Dance x Allusions // Video

the underachievers

Nach einer Reihe an Festival-Konzerten und ihrem Besuch am HipHop Open Austria (den Konzertbericht findet ihr hier) kehren die Beast Coast Jungs mit ihrem ersten Video zum kommenden Album Evermore zurück. Wie gewohnt bewegen sich die jungen Brainfeeder-Signees in spirituellen Sphären, die durch den richtigen Konsum psychodelischer Drogen und Weed erreicht werden. Die drei Songs „Chasing Faith, „Rain Dance“ und „Allusions“ wurden zu einem Fear and Loathing artigen Kurzfilm zusammengebastelt. Regie führten YASHXANA, die auch schon für das Video zu „Amorphous“ verantwortlich waren. Wann das Album droppen wird, ist noch nicht klar – September wird gemunkelt. Und ob wir endlich Brainfeeder Boss Flying Lotus auf einem Underachievers Album hören werden, steht ebenfalls noch in den Sternen.

AK und Issa Gold aka The Underachievers kommen übrigens am 9.12. dank Beat The Fish nach Wien. Die Veranstaltung findet ihr hier.

 

[iframe_loader >“]

 

(by edHardygirl14)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.