Frankfurter Newcomer Tufan und Qzeng starten durch // Video

Tufan Qzeng
Tufan und Qzeng

Die Mainmetropole Frankfurt: Spitzenreiter in der deutschen Kriminalstatistik, internationaler Finanzplatz, Heimat der Eintracht und eines der Deutschrap-Zentren schlechthin – die Namen Rödelheim Hartreim Projekt, Konkret Finn, Jonesmann, Azad oder Azzlackz sprechen für sich selbst.

Auch um den Rapnachwuchs in FFM ist es gut bestellt: Ein Beispiel hierfür sind Tufan und Qzeng, die sich mit ihrer neuen Kollaboration „Keiner von euch“ aus den Frankfurter Blocks melden. Qzeng, der den ersten Part im Track übernimmt, dürfte einigen noch als Baida bekannt sein. Produziert wurde der Track von Efe Music. Hinsichtlich der Zusammenarbeit findet Qzeng gegenüber The Message folgende Worte: „Ich und Tufan kennen uns schon lange, wir nehmen im selben Studio, bei Efe Music, auf. Er hat mich einmal gefragt: „Bruder, hast du Bock etwas zu machen?“ Dann hab ich gesagt: „Warum nicht Qzeng, gerne“. Ich feier ihn, er feiert mich, wir kennen die gleichen Jungs und sind gut miteinander.“ So einfach kann es manchmal gehen.

Am 20. Mai erscheint Qzengs Mixtape „Hosgeldin“ als Gratis-Download auf seiner Webseite // Tufans Free-EP „Haram finanziert“ folgt in Kürze.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X