fbpx

The Game – Das Lange Warten auf das Album

Shake, ein aktuelles Video für das für dieses Jahr angekündigte „The R.E.D Album“ von LA Rapper The Game.

Letzten Radioaussagen zu Folge kommt es auf dem Album zu einer Reunion mit Dr.Dre, der nebst Kanye West und auch den Neptunes Produktionen dafür beisteuerte.

Was weitere Gäste anlangt, so schwirren noch immer diverseste Namen durch das Netz. Letztlich bestätigt sind neben dem für die erste Single gefeaturten Justin Timberlake, Nelly Furtado, Robin Thicke, T.I. als auch Snoop Dogg und Lupe Fiasco, die beide 2 Mal zu hören sein sollen.
Andere Kollabos wie mit DJ Premier oder Nas seien zwar angedacht bzw. schon im Kasten, so The Game, aber werden womöglich nicht mehr rechtzeitig fertig gestellt werden können.
Anderen widersprüchlichen Aussagen zufolge soll New York MC Nas dann doch in Zusammenarbeit mit Jay Electronica auf dem Album vertreten sein.

Es scheint also nicht nur um das finale Veröffentlichungsdatum sondern auch um die Zusammenstellung noch einige Unklarheiten zu geben. Denn neben den Genannten kursieren neuerdings zumindest noch ein weiteres Dutzend Namen durch diverse Foren und Kanäle. Schauma dann sehma! Einstweilen viel Spass mit diesem durchaus funkigen Track „Shake“

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.