Talib Kweli – "Prisoner of Conscious" (Album-Stream)

Talib Kweli veröffentlicht heute sein neues Soloalbum. Während diese Meldung vor einigen Jahren noch zu Herzinfarkt-ähnlichen Zuständen unter der Realkeeperfraktion geführt hätte, interessiert das heutzutage nur noch die treue Fangemeinde. Natürlich kann man Mr. Kweli weiterhin nicht die Dopeness absprechen, seine besten Tage sind dennoch wohl oder übel gezählt.

Mit „Prisoner of Conscious“ releast Talib Kweli nach seinem durchwachsenen 2011er-Teil „Gutter Rainbows“ wieder ein neues Album. Die erste Single „Push Thru“ mit Kendrick Lamar und Curren$y wurde hier bereits als gut befunden, genauso wie so manch anderer Track von Kweli in den letzten Wochen. Die Features auf „Prisoner of Conscious“ kommen neben den bereits angesprochenen Kendrick Lamar und Curren$y noch von Miguel, Busta Rhymes, und…ähm…Nelly. Ja, irgendeinen grenzwertigen Dude muss Mr. Kweli wohl immer drauf haben. Egal, „Prisoner of Conscious“ gibts seit heute nicht nur käuflich zu erwerben, sondern hier auch zum Testhören.

Den Link zum exklusiven Stream beim Billboard-Magazin gibt es hier: KLICK

(AB)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X