fbpx

T-Ser macht das alles für sein Team // Video

Einem äußerst erfolgreichen Rap-Song einen neuen Anstrich zu verpassen hat T-Ser schon einmal sehr viel Medienpräsenz beschert. Als er 2016 „Kokaina“ von Miami Yacine in „Marijuana“ umgewandelt hat, wurde vor allem die deutsche Szene aufmerksam auf den Wahlwiener – über eine Million Klicks konnte T-Ser mit seiner Version auf YouTube generieren.

Vor allem in letzter Zeit war es etwas ruhiger um ihn, nach „Warum machst du so mit mir“ vor einem halben Jahr kam nicht mehr viel. Vielleicht auch, weil T-Ser mit seinem Bruder in Nigeria, der Heimat ihres Vaters, unterwegs war, wie er auf seinen Social-Media-Kanälen zeigt. Mit dem Remix zu BlocBoy JBs Featuretrack mit Drake versucht T-Ser nun, an sein Erfolgskonzept von „Marijuana“ anzuknüpfen. Ähnlich wie im Original, hängt auch er mit seiner Squad ab – nur nicht in der Turnhalle, sondern im Wiener WUK.

Kommentar

Aktuell gibt es noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste!

Kommentare verbergen
TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.