fbpx

Svaba Ortak & Eighty – An Jeden (Video)

Svaba Ortak & Eighty

Etwas dubstepiger als auf dem Original „Lassitude“ von DJ Fresh und Sigma erscheint der Beat von „An Jeden“, dem Track von Svaba Ortak und & Eighty.  Dabei wird man visuell durch die Stadt geführt –  von den Toren Wiens bis in die Innenstadt und den Wiener Prater. Der Song ist die zweite Video-Auskopplung der „Zeitlos in 72 Stunden“ EP, welche man hier gratis herunterladen kann. Ein solider Track auf einem ungewohnt elektronischem Beat, bei dem Eighty dann doch den Flow besser im Griff hat als sein Rapkollege.

[iframe_loader width=“480″ height=“360″ src=“//www.youtube.com/embed/jFB0EVQ60Ec“ frameborder=“0″]

[iframe_loader width=“480″ height=“360″ src=“//www.youtube.com/embed/2w4ju5YrTRY“ frameborder=“0″]

Außerhalb dieses Projekts macht sich Eighty gemeinsam mit Amir Sharif allerdings auch noch für ein anderes Thema stark – die Proteste in Ägypten. Mit dem Track wollen die beiden MCs mit ägyptischen Wurzeln keine religiöse oder politische Position einnehmen, sondern auf die derzeitige Krise aufmerksam machen.

[iframe_loader width=“480″ height=“360″ src=“//www.youtube.com/embed/ofWKkZdin24″ frameborder=“0″]

(JG)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.