Soufian und Capo wollen an die Spitze // Video

soufian capo
Soufian und Capo sehen sich am Gipfel des Deutschrap-Berges

Am Releasetag seines Debüt-Mixtapes „Allé Allé“ veröffentlichte Newcomer Soufian auch neues audiovisuelles Material. Auf diesem stellt er sich, gemeinsam mit Featuregast Capo, die Frage aller Fragen – nämlich jene nach der Nummer eins im Rap-Geschäft. Natürlich handelt es sich dabei um eine rhetorische Frage, heißt es in der Hook schließlich: „Ey, sag mir, wer ist die Eins? Generation Azzlack kommt und fickt alle“. Regie beim fünften Video aus „Allé Allé“ führten Labelboss Haftbefehl und Henning Brix. Produziert wurde „Wer ist die 1?“ von SOTT und Zeeko. Einen Überraschungseffekt bietet die stimmliche Veränderung Capos, der mit der kürzlichen Ankündigung eines neuen Albums endgültig sein Comeback einläutete. Sonst bietet das Video Aufnahmen ansprechender Architektonik, Pistolen (echt oder Plastik?) und schneller Autos, platziert in der Tiefgarage.

Das Handy klingelt im Minutentakt, schon die ganze Nacht
Fall‘ in Sekundenschlaf, hab das Yay‘ verpackt
auf dem Rücksitz, fahr‘ zurück nach Offenbach

Kommentar

Aktuell gibt es noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste!

Kommentare verbergen
TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X