fbpx

Skero – Hudeln (Video)

Neues vom „Riesen aus dem Glashaus„: „Hudeln“, ein gebräuchliches Wort, bei dem am Ende doch manchmal wirklich was Gutes rauskommt. So wie beim Dreh dieses Videos zum Album „Ein Riese im Glashaus„. Obwohl auch Skero beim Pressetext ein kleiner Schlampigkeitsfehler unterlaufen ist:

Die ersten Filmaufnahmen wurden bereits 2011 auf Ilagrangi (Sic! –  Ilha Grande)  in Brasilien gemacht und im selben Jahr bei Willkommen Österreich präsentiert, jetzt is es eeendlich fertig – nicht zeitgerecht zum Platz 1 in den Fm4-Charts, aber gut Ding braucht Weile, da wollen wir nicht hudeln.

Wir sehen also, Hudeln kann gute und schlechte Seiten haben. Wobei, wenn man das Resultat hier begutachtet, zumeist das Gute überwiegt – man muss nur wissen, wie das Chaos am besten zu managen ist. Gut Ding braucht eben Weile. Kennen wir ja in Österreich ganz gut.

Auf jeden Fall ein schön pumpender Takt, produziert von DKay und garniert mit Horns der Jungs von SK Invitational. Das Video unterstreicht die allgemeine Atmosphäre des Tracks ausgezeichnet und wird visuell eindrucksvoll umgesetzt.

Ein ausführliches Interview mit SKERO anlässlich seines Releases „Der Riese im Glaushaus“ findest du hier!

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.