SirPreiss – Dekade Albumsnippet (Video)

SirPreiss_Dekade_FRONT_300x300

„Da mir selbst gesetzte Deadlines viel zu nervig sind, wird meine Platte auch erst fertig, wenn sie fertig ist“ – nachdem der Düsseldorfer MC SirPreiss in seinem kürzlich erschienenen Video eher wenig Hoffnungen auf ein baldiges Release machte, kommt es umso überraschender, dass nur eine Woche später ein Videosnippet zum neuen Album „Dekade“ veröffentlicht wurde. Gemixt wurde es von DJ NST – ebenfalls Mitglied der Fourgruppe – und bietet einen kurzen Einblick in das 10 Tracks umfassende Album, welches ab 18.12.2015 erhältlich sein wird! Produziert wurde es von SirPreiss selbst, sowie bitbeats, Tony McKopfnick, Roboti Niro und Negundo, die Cuts stammen von DJ NST, Kallsen und DJ Hypa Aktiv. Der einzige Featuregast ist Kilo Meta, seines Zeichens ebenfalls ein Viertel der Fourgruppe.

Bestellt werden kann ab sofort im Shop (Vinyl/Tape inkl. DL-Code) oder digital auf Bandcamp.

Tracklist:
01. 10 Jahre
02. Immer unterwegs (mit Kilo Meta)
03. Die Schönheit im Hässlichen
04. Es kann so leicht sein
05. Times Square @ Midnight (J Dilla Tribute Instrumental)
06. Sag was du willst
07. S-I-R zum P (Remix)
08. Selbstvertrieb
09. Keks
10. LMS (Last Man Standing)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X