Sido – Ackan ft. Dillon Cooper (Video)

Sido

Vor wenigen Monaten kündigte Sido die Kollabo mit Dillon Cooper an, nun bekommen wir mit „Ackan“ (=Ackern), eine Hymne auf die Arbeitsmoral, das Ergebnis der transkontinentalen Zusammenarbeit zu hören und sehen. Für den Videodreh ging es, ganz stilecht möchte man sagen, zu Dillon Cooper nach NYC – dank der jüngsten Platinerfolge dürfte Geld ja keine Rolle mehr spielen. Okay, eigentlich ist Kohle schon seit Jahren egal. Egal wie teuer, der New York hat sich ausgezahlt; denn es scheint so, als hätte Sido dort sein Hip-Hop-Gen wiedergefunden. Auf einem starken DJ Desue-Beat legt Siggi Smalls mehr als passable Lines hin (die mit dem Aidstest klammern wir mal aus). Er wird zwar von Dillon Cooper ein bisschen in den Schatten gestellt, aber das kann schon mal passieren. Im Endeffekt ein erfreulich guter Track!

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/TXBPBatJlPo“ frameborder=“0″]

(thomki)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.