Shindy – “Sterne” ft. Bushido // Video

Shindy Bushido

Das Video zu “Sterne” wirkt ja schon so ein bisschen wie ein Werbespot für einen Stuttgarter Automobilgiganten. Eben ein typsiches EGJ-Tiefgaragen-Video, nicht sonderlich kreativ und daher nicht wirklich ein Knüller. Der Track selbst überzeugt deutlich mehr, obwohl Shindy auch schon bessere Zeilen abgeliefert hat. Gleiches gilt für Bushido, der  seinen Part wieder für ein paar gerappte Nackenschlägt nützt: Neben Kay One-Manager Olliwood bekommt auch der baldige Berliner Ex-Bürgermeister Klaus Wowereit erneut sein Fett ab – allerdings bleibt hier weniger der Diss, als die komische Betonung des Wortes “weNIGER” im Gedächtnis….

Shindys neues Album ““FVCKB!TCHE$GETMONE¥” erscheint in wenigen Stunden.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X