fbpx

SWBG: Soundtrack für’s Bier am Büdchen // Mixtape Download

12715211_997184883687380_3704609279898147821_n

Sektorwestbüdchengang, kennste nicht? Dann wird’s höchste Zeit dafür. Mit „Dat Mixtape“ liefert das Kölner Künstlerkollektiv, bestehend aus der ehemaligen Crew Sektor West (bestehend aus AmmO, Sparky & Emohzi) und der Büdchen Gang um Veedel Kaztro, der sich durch sein MPM-Signing über die Kölner Stadtgrenzen hinaus einen Namen machen konnte und bereits zweimal mit seinen Kollegen Gold Roger und Johnny Rakete international unterwegs war.

Nichtsdestotrotz hängt er mit seinen Homies am Büdchen ab und macht Musik. Da sich in den letzten Jahren einiges davon angesammelt hat, bieten die Jungs einige Höhepunkte ihrer musikalischen Laufbahn davon inklusive einiger exklusiver Tracks für vier Wochen zum kostenlosen Download auf ihrer Homepage an. Auf 18 Tracks bekommt man einen umfassenden Einblick in die Welt der SWBG, besonders erwähnenswert finde ich die Parts von Jaes, der zuletzt mit seiner EP „Der Tag an dem etwas stirbt“ überzeugen konnte, sowie die Produktionen von u. a. Spexo, Dufsen, Mels & Yourz, welche einen großen Teil zum Gesamtwerk beitragen und stellvertretend für eine neue Generation an hervorragenden Kölner Produzenten stehen.

Fans haben einen weiteren Grund zu Freude, denn mit dem Release wurde ebenfalls angekündigt, dass dieses Jahr jedes Member mindestens ein Release raushauen wird und ein weiteres, exklusives Gangrelease geplant ist – „Wir fluten den Markt amk…„!

Den Download zu „Dat Mixtape“ gibt es hier!

„Sektorwestbüdchengang – born to be nice
sich mit uns zu vergleichen wär schon ordentlich dreist“

12715284_997184863687382_4306463674129574733_n

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.