fbpx

Schwesta Ewa – Schwesta Schwesta (Video)

Schwesta Ewa

Schwesta Ewa hatte es zu Beginn ihrer Rapkarriere nicht leicht: Erlaubte doch die Anonymität des Internets  vielen (prä-)pubertären Jugendlichen,  so richtig über eine Frau abzulästern, die früher mal als Sexworkerin tätig war. Aber die Schwesta hat sich dadurch nicht beeindrucken lassen, sondern weiter an ihren Skills gefeilt und liefert nun Musik ab, die jeglicher Hater-Grundlage entbehrt.  Die neueste Videoauskopplung aus „Kurwa„, „Schwesta Schwesta“ ist etwa so ein Fall. Klar, die Hook ist etwas cheesy, aber der Text lädt zum Grinsen ein und der Beat ballert auf gewohntem AON-Niveau. Wenn sie dieses Niveau auf Albumlänge beibehält, könnte E.W.A. durchaus für eine positive Überraschung sorgen. Go Schwesta!

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“//www.youtube.com/embed/OnSfkerxiSc“ frameborder=“0″]

„Kurwa“ erscheint am 9. Januar

(thomki)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.