fbpx

SCHWESTA EWA – Kurwa (Video)

Schwesta Ewa

„Von Rotlicht zu Xenon, von Xenon zum Scheinwerfer/Nach diesem Album werd‘ ich selber zum Scheinwerfer“ – möge Schwesta Ewas Wunsch in Erfüllung gehen und ihr Debütalbum „Kurwa“ zu einem großen Karrieresprung verhelfen. Jenen Hatern, die auch 2015 mit den selben altbackenen, lächerlichen Vorwürfen ihr Internetego zu befriedigen versuchen, widmet sich Ewa mit der Line „Schwesta Ewa, gedisst nur von Typen/Die mich jahrelang zahlten, um Dildos zu spüren“. Zu finden auf dem Titeltrack „Kurwa„, dessen Visualisierung heute parallel zum Albumrelease auf YouTube hochgeladen wurde. Als „Guest Stars“ darin zu sehen: SSIO und Jetset Mehmet. „Kurwa mac!“

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“//www.youtube.com/embed/T3El7F2JnvY“ frameborder=“0″]

(thomki)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.