fbpx

Saul Williams – „Horn of the Clock-Bike“ // Video

Saul Williams

Zugegeben: Den eingeschränkten Bewegungsradius ändert Saul Williams im Video zu „Horn of the Clock-Bike, im Vergleich zu Burundi, nicht wirklich. Aber dennoch gelingt die Produktion eindringlicher Bilder, selbst wenn die meiste Zeit nur am Klavier sitzend verbracht wird. Auch eine Kunst, auf diese Weise den sperrigen Lyrics von „Horn of the Clock-Bike“ (nähere Infos zum Song siehe hier) besonderen Ausdruck zu verleihen. Auf ein exaktes Releasedate von „Martyr.Loser.King“ lässt der Poet aber weiterhin warten. Schade, aber dafür gibt es noch eine abschließende gute Nachricht: Am 23. Oktober tritt Saul Williams, gemeinsam mit dem The David Murray Infinity Quartet, im Porgy & Bess auf.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.