fbpx

Saul Williams gegen Ignoranz // Video

Saul Williams

In den vergangenen Monaten präsentierte sich Saul Williams auf seinen Social-Media-Kanälen als eifriger Unterstützer von Bernie Sanders. Das Wiegelied „Down for Some Ignorance“ aus seinem aktuellen Album „Martyr.Loser.King“ dürfte sich deswegen eher nicht an den US-Präsidentschaftskandidaten der Demokraten richten. Aber dafür an „Stakeholders“, „Makers of Diseases“ und „Puppets of Religions“. Das Video, gedreht von Rafe Scobey-Thal, zeigt Williams in einem dunklen Raum mit einer Puppe im Arm (weil „Down for Some Ignorance“ eben im Stile eines Wiegeliedes verfasst wurde). Licht kommt einzig vom Fernseher, der die passenden Bilder zu den jeweiligen Textsegmenten ausstrahlt. Schlichtes, aber wirkungsvolles Video.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.