Retrogott & Kutmasta Kurt sind „Vintage Fresh“ // Download

Bereits 2014 formierten sich der Retrogott und Westcoast-Urgestein KutMasta Kurt zum kongenialen Duo RetroMastas. Die kürzlich veröffentlichte EP „Vintage Fresh“ treibt die Zusammenarbeit auf die Spitze und nimmt sämtlichen Vorwürfen, Retrogott würde nur auf Oldschool-Beats rappen und alten Zeiten nachtrauern, den Wind aus den Segeln. Mehr Oldschool als die Beats von „Vintage Fresh“ geht nämlich kaum – alle wurden in den frühen 90ern produziert und waren seitdem unter Verschluss. Zweieinhalb Dekaden später veredelt sie der Retrogott nun mit Unterstützung von Hulk Hodn, MC Rene, Motion Man, Moka Only und DJ Coolmann. Vorerst nur digital erhältlich, das Vinylrelease sollte aber nicht mehr allzu lange dauern.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X