fbpx

Pharoahe Monch – Lost In Translation (Mixtape Download)

pharoahe monch

Eine schöne Compilation droppte Überdrüber-MC Pharoahe Monch (der Lieblingsrapper deines Lieblingsrappers) gestern anlässlich des Valentinstags: Zwar enthält „Lost in Translation“ keine neuen Tracks, dafür aber ein Dutzend Perlen aus der langjährigen Diskografie des Rappers. Das Thema, anhand dessen diese Compilation zusammengestellt wurde, liegt auf der Hand – es geht um Liebe. Passenderweise finden sich auch Kollabos mit Justin Timberlake oder Phonte auf dem Tape, das ihr für lau (oder für eine Handvoll Euros, wie ihr wollt) via Bandcamp laden könnt. Super Sache, sag ich mal.

[iframe_loader scr=style=“border: 0; width: 400px; height: 472px;“ src=“http://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/album=504860494/size=large/bgcol=ffffff/linkcol=0687f5/artwork=small/transparent=true/“ seamless><a href=“http://pharoahemonch.bandcamp.com/album/lost-in-translation“>Lost In Translation by Pharoahe Monch</a>“]

(thomki)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.