fbpx

Penetrante Sorte veröffentlichen „Beschte“ // Video

Beschte2
Die Penetrante Sorte, bestehend aus Phil Fin & DJ King

Vor etwa einem Jahr veröffentlichten Phil Fin und DJ King als Penetrante Sorte ihr bisher letztes Musikvideo. Höchste Zeit also, um weiteres Material ihrer im vergangenen September releasten „Ghörig“-EP zu visualisieren. „Beschte“ behandelt eine weiteren positiv behafteten Ausdruck im sogenannten „Gsibergerisch“, dem Vorarlberger Dialekt. In ebenjenem lässt Phil Fin in Form von durchaus kritischen Texten Realness über einen Beat von DJ King regnen. Genauso real ist auch das Video gehalten, in dem sich der Burggarten als doper Drehspot erweist, während sich von Mozart- zu Goethedenkmal gerappt wird. Das jüngste Video der aktuellen, über Deine Mutter Music erschienenen EP wurde von Lubomir Tzolov produziert, der schon seit einigen Jahren regelmäßig mit dem Duo zusammenarbeitet.

Kommentar

Aktuell gibt es noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste!

Kommentare verbergen
TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.