fbpx

OK KID entstauben ihr Image beim „Frühjahrsputz“ // Audio

Frühling ist die Zeit zum Ausmisten  und die Zeit für Imagewechsel! Wie das geht, zeigen uns OK KID. Als Mofiff, Jonasty und Raffi Balboa verteilen sie von nun an nur mehr Putzmittel statt Props. Denn „Rapper haben Swagger / ich habe Swiffer“, prahlt Jonas stolz und wischt mit seinem „Mopp deep in der Street / Kippe aus, Kittel an / Gummihandschuh on fleek“. Der Song sei Raffi zu verdanken, erklären sie in einem kurzen Facebook-Posting. Sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen sein Näschen geküsst hätten, habe er es kaum abwarten können, wieder ordentlich einen wegzuschrubben. Dass die Motivation auch gleich für ein neuen Song reicht, ist ein mehr als willkommenes Nebenprodukt. Stellt sich nur die Frage nach dem Alkoholgehalt in den verwendeten Putzmitteln. Bis aber die ersten Auftritte der selbsternannten „Cillit-Bang-Gang“ anstehen, genießen wir noch ein wenig den 1. April.

 

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.