Now Reading
Ocean Wisdom und ein Meer aus Reimen // Video

Ocean Wisdom und ein Meer aus Reimen // Video

ocean wisdom

Der junge Rapper aus Camden droppt wieder „fire-emoji“! Ob er diesen Track auch als One-take aufgenommen hat wie sein erster Hit „Walkin‘„, weiß man nicht – aber trotzdem zeigt Ocean Wisdom mal wieder auf vollem Feld seine Skillz. Das Naturtalent hat auch endlich das Releasedate zum kommenden Album Chaos 93′ auf den 22. Februar festgelegt. Hinter den Beats versteckt sich niemand Geringerer als Mastermind Dirty Dike, der seinen jungen Protegé mit erstklassigen Instrumentalen versorgt. Und das britische Vorzeige-Label High Focus sorgt für die nötigen Features auf dem Album: Es sollen die Foreign Beggars, Klashnekoff, The Four Owls, Jam Baxter, Lunar C, Edward Scissortongue und Remus lyrisch in Erscheinung treten. Das wird ein Spektakel der HipHop-Extraklasse!

Wer mehr über den Masterspitter Ocean Wisdom erfahren will, kann sich hier ein ON TO THE NEXT ONE mit ihm zu Gemüte führen. Das Album kann hier auch auf Vinyl vorbestellt werden.

See Also
„Keiner weiß, wie flüssig er bleibt“ // Brenk Sinatra zur Corona-Krise

Scroll To Top