O5: Posse-Cut zur Nationalratswahl // Video & Download

 
 Am Sonntag ist es endlich geschafft, dieser unglaubliche „House-of-Cards“-Wahlkampf in Österreich, der jeden Tag noch absurdere Blüten treibt, nimmt endlich sein Ende (wobei die ganzen Nachwehen uns noch einige Zeit beschäftigen werden). Aber turbulent scheint es weiterzugehen, bei den Wahlprognosen: Die „Liste Sebastian Kurz – die neue Volkspartei“ sieht wie der sichere Wahlsieger aus, ein Revival einer schwarz-blauen-Regierung (dann als türkis-blau) erscheint als äußerst realistisches Szenario. Wer damit nicht einverstanden ist, hat aber noch ein ziemlich wirkungsmächtiges Mittel in der Hand – einfach am Sonntag wählen gehen. Als kleine Motivationsspritze dazu haben sich Demolux, Kreiml, Ali Capone, Appletree, Syc Tyson, Svaba Ortak, Def Ill und Jamin zusammengefunden, um mit dem Track „Wer schweigt stimmt zu“ ein Statement „für demokratische Teilnahme, gegen Hass und Intoleranz in der Politik und Represent Yourself“ abzugeben. Das alles auf einem Beat von Brenk Sinatra. Mehr zu dem Projekt „O5“ folgt im Laufe der Woche.
 

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X