fbpx

Neonschwarz – Hinter Palmen (Video)

Neonschwarz

Den Wald vor lauter Bäumen nicht zu erkennen, bedeutet – laut wiktionary – schlichtweg  „etwas eigentlich Offensichtliches zu übersehen“. Kommt schließlich häufiger vor als man denkt, und auch Neonschwarz können davon ein Lied singen. Obwohl: Bei der Band, bestehend aus den MCs Captain Gips, Johnny Mauser, Marie Curry sowie DJ Spion Y, werden die Bäume durch Palmen ersetzt. Zumindest in der ersten Single aus dem neuen Album“Fliegende Fische„, welches am 19.09 über Audiolith erscheint. Ziemlich sommerlicher Track, der allerdings auch eine Message zu bieten hat. Und weil wir von The Message sind, müssen wir noch ein besonderes Extralob aussprechen: Eine Ananas im Logo kommt immer gut ;).

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“//www.youtube.com/embed/UzjrWB8P8MQ“ frameborder=“0″]

(thomki)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.