Nardwuar gibt selbst ein Interview

Jetzt ist er selbst dran: Nardwuar, der prominente Musikjournalist, steht Pharrell Rede und Antwort. Doch wie kam es eigentlich dazu? Als Nardwuar vor einigen Jahren ein besonders fundiertes Interview (The Message berichtete) mit Pharrell zustande gebracht hatte, wurden auch andere Rap-Größen auf ihn aufmerksam.

Jay-Z, Nas, Tyler und viele andere mehr, waren von dem gründlich-recherchierten Fragestil des Kanadiers sichtlich angetan. Nun hat Pharrell den Spieß umgedreht. Zu Ehren des selbst ernannten „Human Serviette“ gibt es Fragen zu seiner Bio.

[iframe_loader width=“640″ height=“360″ src=“http://www.youtube.com/embed/vrrGEgvasbo“ frameborder=“0″ ]

(TK)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.