Mr. MFN eXquire – Kismet (Mixtape Download)

„I was born. I did some shit… mostly in Brooklyn. oh and I rap. You might have heard of me, maybe you haven’t… fuck you either way.“ Mr. MFN eXquire unterschlägt in seiner Biografie auf Facebook fast das Wichtigste: seine Fähigkeiten als Rapper. Denn was jener bisher ablieferte, konnte vollends überzeugen – sogar die Majors wurden aufmerksam, so dass schließlich Universal sich den Rapper schnappte. Wie diese Zusammenarbeit funktionieren soll, da wir es mit eXquire ja mit einem durchaus eigenwilligen Charakter zu tun haben, wird die Zukunft zeigen – sicher ist, dass er ein Mixtape wie „Kismet“ wohl kaum über den Major veröffentlichen könnte, schließlich ist schon das Artwork sehr, äh, provokant. Aber der Junge kann rappen. Und wie. Zudem hat er die richtigen Leute in seiner Umgebung, die sich auch auf dem lang erwarteten „Kismet“ die Ehre geben: Features von Danny Brown, Nacho Picasso, Flatbush Zombies verweisen auf eine gewisse Geschmackssicherheit. Mit eXquire wird weiter zu rechnen sein.

[iframe_loader width=“100%“ height=“450″ scrolling=“no“ frameborder=“no“ src=“https://w.soundcloud.com/player/?url=http%3A%2F%2Fapi.soundcloud.com%2Fplaylists%2F6379099&color=ff6600″ frameborder=“0″allowfullscreen>“]

Download.

(thomki)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.