fbpx

MESSAGE exclusive – Polifame & Chrisfader: 1 1/2 Stund

Foto: Helena Wimmer / DuzzDownSan Records

Polifame – macht der überhaupt noch etwas mit Hip Hop?  Der vielseitige Produzent und MC Polifame, der dafür bekannt ist problemlos zwischen den diversen Genregrenzen hin und her zu schalten, hat nach einem Ausflug in die Gefielde der Noise/Industrial/Rock/Rap Platte (Sense Of Searching) zusammen mit DJ Chrisfader einen neuen Track releast.

Dieser wird hier als MESSAGE exclusive vorgestellt.

Was ist also los mit Polifame?

Das Album ‚Frischluft‘ liegt mittlerweile 3 1/2 Jahre zurück. Dazwischen S.O.S. –  macht Polifame eigentlich noch was im HipHop-Bereich?! Wie du siehst, eindeutig ja.

Neben Arbeiten mit Mirac und Chrisfader am gemeinsamen ‚Polirac‘ Album  hat Polifame eine EP in der Tasche, die im Herbst 2011 erscheinen soll. Diese soll den Titel ‚Tiefsee‘ tragen und wie der Name vermuten lässt voll von deepen groovelastigen Tracks sein.

Produziert von Polifame selbst und an den Cuts Dj Chrisfader.

THE MESSAGE EXCLUSIVE PREVIEW:

Polifame&Chrisfader-Anathoib Stund

‚Anathoib Stund‘ handelt von Polifames Beziehung mit Linz und Wien. 1 1/2 Stunden – die Zeit die man im Zug zwischen den beiden Städten sitzt.

Der Wahlwiener aus der Stahlstadt hat den Track produziert, gemischt, gemastert, Saxophon und Gitarre eingespielt und natürlich auch drüber gerappt. Schönes Nina Simone Sample (wer hier klagen will viel Spass) und funky gesetzter Beat. Cutz kommen, wie könnte es anders sein, von DJ Chrisfader.

Wir wünschen viel Spass.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.