fbpx

Meilner chillt unterm Mandarinenbaum // Video & Free-Download

meilner

Straight outta Matzleinsdorferplatz: Während die erste Fuhre Hanuschplatzflow-Mitglieder mit Lex Lugner und Crack Ignaz wie einst Ikarus gen Rap-Olymp fliegen, macht sich schon die zweite Generation startklar. Meilner entspringt ebenfalls dem Hanuschplatzflow-Kollektiv und mag dem ein oder anderen von Yung HurnsChristus & Blitz“ ein Begriff sein. Aber auch hinter der Kamera hat er schon produziert – unter anderem das Video zu Karäils und Ernst Paliceks Nummer „Kalt„.  Nun macht er mit dem „Hyänen Tape“ seinen ersten großen Schritt aus dem Schatten. Homie Yung Hurn darf natürlich nicht fehlen – und auch DRAE DA SKIMASK, Produzent von Live From Earth, steuert ein Instrumental bei.

Neben dem Video zu „Mandarinenbaum“ kann man hier das „Hyänen Tape“ for free runterladen.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.