fbpx

MC Wenzel – Falcozeit (prod. EIDN) // Audio

30 MCs by Daniel Shaked-2471

„Selbst ein Weltmeister verliert den Auftrieb, wenn er so viel Rauschgift nimmt, dass er ausstirbt“: Straight outta Taborstraße releast der Leopoldstätter endlich etwas Neues. Den Track durften wir schon bei der „30 feschesten Rapper“ Party hören und haben ihn nun in CDQ. Mit viel Wiener Schmäh und falcoeskem Drogeneinfluss sind die Lyrics ein Ohrenschmaus. Die Stimme hätte man trotzdem noch ein klein wenig lauter drehen können. Wir hoffen, es gibt bald mehr – wenn nicht, finden wir MC Wenzel sicher an der Baumgärtner Höh‘.

 

[iframe_loader „]

 

 

(by edHardygirl14)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.