fbpx

Loser Maeckes tanzt im Kreditkartenregen // Video

maeckes
Der Herr des gelben Anzugs: Maeckes

Und er hört nicht auf. Maeckes hat mit dem Video zu „Loser“ bereits den fünften Song seines 4-Ananas-Albums „Tilt“ (Review) visualisiert. Und auch dieses Mal hat er sich wieder etwas ganz Spezielles einfallen lassen. Nachdem er für „Gettin‘ Jiggy With It“ bunte Videoclips nachgestellt hat, auf „Tilt“ den Gewinner des Maeckes-Look-A-Like-Contests performen hat lassen und bei „Urlaubsfotograf“ VHS-Einblicke in seine Kindheit geliefert hat, gibt es auf „Loser“ wieder eine ungewöhnliche Storyline.

Mit dem Geld vom Bankberater geht’s zuerst mit dem Segway durch den Baumarkt, mit Flyern durch die Einkaufsstraße und mit einer Kiste voller Pokale Richtung Tanzstudio. Bis er im Second-Hand-Laden schließlich den gelben Anzug findet, den er auch auf dem Albumcover trägt. Im Endeffekt war das aber alles nur die Vorstufe zum Grande Finale, in dem Maeckes zwischen nackter Frau am Pferd, Priester am Segway und Gesichts-tätowiertem, Vasen-zerschlagendem Türsteher vor einer Pokalpyramide im Kreditkartenregen den Loser-Tanz vollführt. Klingt verrückt. Ist es auch. So lieben wir Maeckes.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.