fbpx

LGoony – „Wasser“ // Video

LGoony

Einen arbeitsintensiven September haben sich die Leute von Live from Earth auferlegt: Eine MC-Smook-Premiere gab es schon anfangs des Monats, eine von Yung Hurn folgt nächste Woche – und heute ist Freshkid LGoony an der Reihe, der sein Video zum DJ Heroin-produzierten „Wasser“ präsentiert.

Live performt wurde der Track bereits auf dem Splash!, die Reaktion des Publikums fiel dabei äußerst positiv aus. Gleiches Schicksal steht dem Video bevor, das natürlich in der Nacht gedreht wurde. Glitzern die Diamanten doch im Licht der Laterne am schönsten. Und darum geht es schließlich auch. Neben dem Swag Mob schauen auch GUDG-Kollege und Hook-König Hustensaft Jüngling und grim104 für Gastauftritte vorbei. Ballert wie eine (Pardon: 1) Beretta!

Das lang erwartete „Grape Tape“ erscheint nächste Woche.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.