fbpx

Leyya – Superego (Video)

leyya

Als wir Karma Art vor einem Jahr zum Interview trafen, war der Produzent noch etwas verlegen und wenig selbstbewusst: „Die Zielgruppe, die ich anspreche, ist nicht groß. Die meisten wollen tanzen an einem Samstagabend.“ Tanzen, diese Tätigkeit asoziierte er mit seiner Musik damals noch nicht. Die Videos waren noch selbst konzipiert und gedreht, über Duzz Down San konnte Marco Kleebauer erste Label-Erfahrungen machen. Mit seinem neuen Projekt Leyya, das aus ihm und Sängerin Sophie besteht, ist er nun bei LasVegas Records gelandet, jenem Wiener Label, bei dem auch Kommando Elefant oder DAWA beheimatet sind. Seine Musik beschreibt das Duo als sphärisch, treibend, aber auch heftig und impulsiv. Wenn am 15. Mai das Debütalbum „Spanish Disco“ erscheint, können die beiden schon auf mehrere Videos und Auftritte zurückblicken. In Wien zum Beispiel am 17. April im Cafe Leopold beim Electric Spring, am 16. Mai findet die Album Release Show statt.

(JG)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.