fbpx

Leon Bridges auf Heimatbesuch // Dokumentation

Leon Bridges
Leon Bridges in seinem Element

Von einer ganz persönlichen Seite zeigt sich Retro-Soul-Sänger Leon Bridges in der Dokumentation „This Is Home“. Begleitet vom renommierten Fotografen Danny Clinch, kehrt Bridges in seine Heimatstadt Fort Worth, Texas, zurück. Dort beleuchtet er seinen musikalischen und persönlichen Werdegang. Neben vielen imposanten Aufnahmen bekommt der Zuseher Eindrücke über die styletechnische Evolution von Bridges, seinen ersten musikalischen Gehversuchen, welche die eigene Mutter zu Tränen rührten, und über seinen Job in einem Restaurant. Selbst dort war Musik das dominante Thema. Abgeschlossen wird die Dokumentation mit der Nachricht, Leon Bridges solle im Weißen Haus zu Ehren Barack Obamas auftreten. Ein Karrierehöhepunkt, bei dem die Mutter erneut bestimmt ein paar Tränen vergoss.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.