fbpx

Large Professor – Opulence (Audio)

Large Pro

Der legendäre rappende Produzent Large Professor kehrt im Juni mit einer neuen Platte zurück: Drei Jahre nach „Professor @ Large“ releast XTra P am 9. Juni sein insgesamt fünftes Soloalbum mit dem Titel „Re:Living„, welches über Fat Beats erscheinen wird. Mit „Opulence“ wurde nun ein weiterer Vorgeschmack auf das Album veröffentlicht, der in einem schön klassischen Gewand zu überzeugen weiß. Als Samplequelle diente dabei der Track „Fly Like An Eagle“ von der Steve Miller Band.

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/uNWTybhSLdw“ frameborder=“0″]

Auf der neuen Platte werden u.a. Cormega, Inspectah Deck und Roc Marciano Featureparts beisteuern, wie die Tracklist zeigt:

1. Re:Living
2. Dreams Don’t Die
3. Opulence
4. Earn
5. Off Yo Azz On Yo Feet
6. In The Scrolls feat. G-Wiz
7. Own World feat. Fortune
8. Sophia Yo
9. New Train Ole Route (prod. J. Love & Large Professor)
10. Industry (Remix 2) feat. Inspectah Deck, Cormega & Roc Marciano
11. NDN

(thomki)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.