La Coka Nostra mit Kriegserklärung // Video

La Coka Nostra
La Coka Nostra bleiben dem „Ski Mask Way“ treu.

Nach einer längeren Pause meldete sich die Supergroup La Coka Nostra zuletzt mit dem Track „Stay True“ zurück, um die Promo-Phase für ihr drittes, im November erscheinendes Album „To Thine Own Self Be True“ einzuleiten. Nun gesellt sich zur ohnehin durch aggressive Nummern geprägten gemeinsamen Diskografie von Ill Bill, Slaine und DJ Lethal ein weiterer kompromissloser Track. Auf dem von The Arcitype produzierten „Waging War“ werden die gewohnt brachialen, wütenden Parts von Ill Bill und Slaine durch den Gesang des Bostoner Hardcore-Rap-Brudis Rite Hook ergänzt. Im simplen, aber effektiven Video von Reel Wolf Prodcutions sind die Gesichter aller Beteiligten – wie auch am Cover des neuen Albums – durch Skimasken verdeckt. Zur Schau gestellte Waffen unterstreichen den martialischen Grundtenor.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.