fbpx

Kuchenmann bleibt stabil: Der Funk ist „Der Jam“ // Video

Kuchenmann bringt nicht nur outfittechnisch die 90er zurück.

Kuchenmann ist derzeit in vielen bunten Farben am Corner unterwegs. Zusammen mit Video-Produzent Arvid Wünsch, der schon mit Sookee und FINN zusammengearbeitet hat, veröffentlicht er via Juice-Premiere das gemütlich anmutende Musikvideo zu „Der Jam“. Gechillt wird darin durch die Gegend geradelt oder stabil unter der Brücke abgehangen. Die Musik dazu kommt von den Produzenten KFelk & Tony Oldschool, die einen jugendlich verzögerten Stil an den Tag legen. Textlich hält sich der Rapper zwischen Wünschen, Träumen und der Vergangenheit auf, jedoch erzählt er davon im Hier und Jetzt.

„Der Jam“ dient Kuchenmann als Teaser für sein Debütalbum „1000 Stunden Phunk: Aus dem Süden mit Liebe„, das am 30. Juni erscheint. Der Untergrund-Rapper verkündet dazu auf Facebook, dass er bereits mit 17 Jahren begonnen hat, an dem Projekt zu arbeiten.

 

Kommentar

Aktuell gibt es noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste!

Kommentare verbergen
TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.