fbpx

Mit Kreiml, Samurai & Siebzig Prozent geht’s bergab // Video

 

Siebzig Prozent Kreiml Samurai
Kreiml & Samurai mit der Sturz-Partie aus Graz.

Wenn Kreiml & Samurai ihre hündischen und schweinischen Fähigkeiten vereinen und gemeinsam als Schweinehund in Erscheinung treten, kann es nicht lange dauern, bis das Untier auf Betriebstemperatur ist. Der obligatorische Exzess steht unmittelbar bevor, wie nicht nur die Bilder zu „Lignano„, „I was vo nix“ oder „Sperrstund“ eindrucksvoll zeigen. Nach weiteren Visualisierungen zu „Das alte Liedchen“ und „D.B.M.W.“ ist nun mit „Berg ab“ bereits die sechste Videoauskopplung zu „Die Rückkehr des Untiers“ erschienen.

Dafür begeben sich die Wiener Zuaheits-Garanten in den Außendienst aufs Land, um mit den Grazer Honigdachs-Kollegen siebzig prozent und Entourage den Geburtstag der verhaberten Rapper Al Pone und Spello zu feiern, asoziale Raps zu spitten und den kollektiven Sturz hervorzurufen. Die butterwaachen Wracks vermitteln in ruralem Ambiente glaubhaft, dass sie Ambitionen und Karrierepläne bereits zu Jugendzeiten eher öd fanden und Alk-Exzesse sowie Park-Sessions schon damals Priorität hatten. Die beiden siebzig-prozent-Stürzler Wolfi F. und Tommy Z. können dabei nahtlos an die Qualitäten des Schweinehundes anknüpfen.

Kommentar

Aktuell gibt es noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste!

Kommentare verbergen
TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.