fbpx

Kopf an Kopf ab – Kakastrophe (LP)

Kopf an Kopf ab. Klingt schmerzhaft, ist es aber gar nicht. Die Jungs von der Einbaumöbel-Partie kennen aufmerksame Message-Leser wahrscheinlich von dem damaligen Am Strom-Contest, bei dem die fünf Rapper und ihr DJ einen Slot beim HipHop Festival an der Donau gewonnen hatten.

Nun präsentieren Fant (der auch den Großteil produziert hat), Kschisch, Böser Wolf, MC Paniert, Fyn und Badge ihr Erstlingswerk namens „Kakastrophe„. Das sind allerdings nicht ihre einzigen Künstlernamen, es existieren noch eine Menge mehr an kreativen Namensschöpfungen…
Auf dem Debütalbum gibt es jazzlastige Beats („Couch und Mikrofon“, „Was soll ich dir sagen“) und witzige Texte („Würstlstandblues“, „Smokerings“) als gratis Download. Wäre nur noch schön gewesen, wenn sich die fünf MCs gerechter am Mic abgewechselt hätten. Ansonsten ein solides Werk, um sich in der Wiener Rapszene zu etablieren.

Stream + Download:

 

 

 

[iframe_loader scr=<iframe style=“border: 0; width: 350px; height: 626px;“ src=“http://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/album=121840674/size=large/bgcol=ffffff/linkcol=de270f/notracklist=false/transparent=true/“ seamless><a href=“http://kopfankopfab.bandcamp.com/album/kakastrophe“>kakastrophe by Kopf an Kopf ab</a></iframe>

„]

http://www.facebook.com/Kopf-an-Kopf-ab

(JG)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.