Kool Savas – Märtyrer (Video)

Kool Savas

Märtyrer sind Menschen, die um des Bekenntnisses ihres Glaubens willen leiden, ggf. ihren gewaltsamen Tod erdulden“ – so wird in Wikipedia der Begriff definiert. Wahrscheinlich hat auch Kool Savas da mal nachgeschlagen und sich gedacht: „Passt ja“. Obwohl er sein Leben für seinen Glauben – Hip-Hop – wohl nicht opfern muss. Aber ein bisschen Übertreibung und Theatralik macht sich immer gut, wie auch das Video zum Titeltrack des neuen Savas-Album beweist: Die eine Hälfte vom Xavas schreitet in den Wald, um das zu tun, was er am besten kann, nämlich rappen. Abgerundet wird die Sache mit einigen horrorfilmähnlichen Einsprengseln, die passend zum Thema gewählt wurden. Im Track geht Savas wieder flowmäßig gut ab, nur die Gesangsstelle in der Hook trübt ein bisschen das Gesamtprodukt. Und keine Sorge: Es gibt kein „Märtyrer/Mehrtürer wie Limousinen“-Wortspiel zu hören.

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“//www.youtube.com/embed/AVOjenmD9jU“ frameborder=“0″]

(thomki)

 

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.