fbpx

Kano spuckt 8 Minuten Feuer // Video

kano
Kano

Kano is back in the building: Die 30-jährige Grime-Koryphäe ist zurückgekehrt – und das so richtig. In seinem etwa 8-minütigen und ersten Freestyle bei BBC Radio 1’s Fire In The Booth bringt er sogar DJ Charlie Sloth zum Ausrasten – und die Jungs dort haben Grime-technisch wirklich schon einiges gesehen.

Kano releaste am 4. März sein „Made In The Manor„-Album – das erste seit dem 2010 releasten „Method Of The Maadness„. Mit Produktionen von Rustie, Fraser T Smith, Melé, Mikey J, Blue May, Zeph Ellis bestückt und Gast-Verses gibt es von Damon Albarn, Wiley, Giggs und JME strebt das Album einen strickten Classic-Status an.

Dem aktuellen Album ging eine gleichnamige Kurz-Dokumentation voraus, die sich mit der Vergangenheit und den Anfängen des Rappers beschäftigt. Die Doku gibt es hier. „Made In The Manor“ bringt Kano zurück ins Spotlight und zeigt, dass der einstige BET-Award-Gewinner noch lange nicht müde ist.

Grime-time gab es auch am Sonntag im Flex mit Stormzy – Fotos und Review findet ihr hier.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.