fbpx

Johnny Rakete sagt Ahoi // Video

johnny rakete
Nein, das ist nicht Kaas, sondern Johnny „Depp“ Rakete

Setz die Augenklappe auf und schraub das Holzbein fest! Mit Ziervogel auf der Schulter und einem Beat von Figub Brazlevič ist Johnny Rakete ein Pirat wider Willen. Statt auf Kompassnadel vertraut er den Sonnenstrahlen, gräbt sich Richtung Mittelpunkt der Erde, um dann Kraken zu erledigen. Dabei bezieht sich der bayerische Rapper auf den japanischen Anime „One Piece“, die von Seemonstern und Piraten handelt. Dabei sei doch „das der Song, den Goldroger hätte machen müssen„, sagt Johnny Rakete gegenüber der Juice.

Der visualisierte Track ist die erste Nummer der soeben veröffentlichten „Peng Peng“-EP, auf der neben Beats von Cap Kendricks, Johnny Huff, Ruuben und HawkOne auch Rap-Kollegen Schote und Lazy Lu vertreten sind. Ganz nach dem Motto: Ein Mixtape. Fünf Songs. Fünf Produzenten. Eine Rakete. Zwei Features.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.