Ausverkauftes Heimspiel für Ibeyi // Video

Heimspiel für Ibeyi

Gegenwärtig befinden sich Ibeyi auf Frankreich-Tour, ihren größten Auftritt haben sie schon vor zwei Monaten absolviert: Am 16. Oktober gastierten die Zwillingsschwestern im ausverkauften Pariser Olympia, um dort Songs aus ihrem selbstbetitelten Debüt, ihrem Zweitwerk „Ash“ sowie einige Überraschungstracks inklusive Special-Guests wie Gaël Faye zu performen. Der über knapp eine Stunde lange Auftritt in ihrer Heimatstadt wurde von „Culturebox“ mitgefilmt und nun auf YouTube veröffentlicht. Ein Mitschnitt, mit dem die Diaz-Schwestern eine Reihe guter Argumente dafür liefern, warum man sich eine Show der beiden nicht entgehen lassen sollte.

Zuletzt veröffentlichten Ibeyi im September mit „Rise Up Wise Up Eyes Up“ einen Song für „Hamildrops“, im Juli servierten sie zu „Transmission/Michaelion“ ihre bis dato letzte sehenswerte Videoauskoppelung aus „Ash“.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.