HipHop Joshy zelebriert die „Hood Holidays“ // Video

Heiße Luft-Gründungsmitglied HipHop Joshy macht das einzig Vernünftige, das man bei diesen Temperaturen machen kann. Er packt die Badeutensilien, Bierchen und Labelkollegen JerMC, Tudas (3€) und Emil F. (Huhnmensch, 19hundertschnee) ein und verbringt den Tag an der Donau. Wenn man mit Letzterem und Chrisfader dann auch noch den nächsten Track für das kommende, lose für Sommer/Herbst angekündigte Solodebüt „Wenn ich ein Auto wär, wär ich ein kaputtes Auto“ fertiggestellt hat, bietet sich die Kulisse natürlich für einen Videodreh an. „Hood Holidays“ frönt dem „magic life“, dem man sich dieser Tage im österreichischen Transdanubien hingeben kann.

Is there more to say? Den passenden Soundtrack dafür bieten unter anderem auch die aktuellen Instrumentaltapes der „Impetus“-Reihe, die HipHop Joshy in den letzten Wochen auf die Beine gestellt hat. Mehr dazu in unserem Beatshizzle „Österreich-Edition“.

 

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.